Zur Vermeidung von Spam-Müll im Gästebuch werden die Einträge erst nach Prüfung freigeschaltet!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manni K. (Montag, 01. Juli 2019 20:47)

    Das war wieder eine schöne Veranstaltung mit einer schönen Ausfahrt , Top Wetter,lecker Essen und kühlen Getränken ! Nur die Liveband war bei weitem nicht so gut wie "Harakiri". Bitte nächstes Jahr wieder diese Truppe anheuren !

  • Manni K. (Freitag, 28. Juni 2019 15:39)

    Hallo Leute !
    Bin am Samstag bei der Ausfahrt dabei , wird ja schön warm!Das liebe ich! Wir sehen uns...:-)))

  • Croce (Mittwoch, 20. Juni 2018 08:57)

    Hallo zusammen, auf Grund diverser Rückfragen zum Fussballspiel am Samstag, 23.06.: Die Übertragung wird auf einer Leinwand erfolgen.

  • Klaus (Dienstag, 19. Juni 2018 11:29)

    Hallo!

    Frage zum Treffen am Samstag: Was genau bedeutet "Für Fussballfans: Bei uns kann man auch das WM-Spiel Deutschland - Schweden sehen!"?
    Steht da nur ein Fernseher in der Ecke oder habt ihr eine vernünftige Leinwand, so dass es eine Art Public Viewing gibt?

  • Manni K. (Montag, 23. Oktober 2017 22:34)

    War ein wirklich schönes Konzert am Samstag! Schade nur das so wenig Leute da waren. Trotzdem super Stimmung und lauter nette Menschen! Freue mich schon auf eure nächste Veranstaltung...:-))

  • Manni K. (Montag, 26. Juni 2017 21:02)

    War nach 25,in Worten:Fünfundzwanzig Jahren!!!,wieder mal in Rudersdorf.War eine tolle Veranstaltung,damals wie am letzten Wochenende! Vorallem die Ausfahrt hat riesig Spaß gemacht.Essen,Trinken,Musik und die Leute waren Klasse! Jetzt warte ich nicht mehr solange bis zum nächsten Mal.
    Komme im Oktober natürlich auch zum Tommi Schneller Konzert!

  • Tommy (Hose) :-) (Sonntag, 25. Juni 2017 23:09)

    War wieder eine geile Party!
    Besten Dank an die Mannschaft und die super Band :-)

  • Motorradfreunde Neunkirchen (Sonntag, 25. Juni 2017 10:16)

    Wie immer ein gelungenes Treffen. Ein Glück das es Sonntag noch regen gab. Gehört einfach dazu :-) Wir freuen uns schon auf das Jubiläum

  • Bernd Sieverling (Sonntag, 25. Juni 2017 04:07)

    Schöne Homepage und euer Treffen war einfach nur super!War das erste Mal bei euch, konnte leider nur am Samstag, tolle Leute, interessante Gespräche und, wichtig: lecker Essen. Gruss an die vielen Helfer die dieses schöne Fest erst ermöglicht haben!Mit besten Grüssen aus dem Sauerland: Bernd

  • Michael (Montag, 27. Juni 2016 08:17)

    Trotz des Wetters eine Hammer Party und eine Interessante Ausfahrt. DlzG von den Motorradfreunden Neunkirchen

  • Susi (Dienstag, 22. Dezember 2015 12:19)

    Der MC Nordwalde wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  • Gabriele Kaiser (Dienstag, 08. September 2015 13:24)

    Tolle Homepage:-)Super, dass ihr auch beschreibt wo man am besten eine Unterkunft auf der Route findet! Schöne Grüße aus Südtirol Italien, Lele

  • Schister (Mittwoch, 08. Juli 2015 16:46)

    Wirklich super Treffen mit prima Musik! Und das schöne wetter habt ihr ja auch mal verdient gehabt!

  • Bernd (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:49)

    Schöne Feiertage und die besten Wünsche für 2015 an alle Member und Familien.
    Bernd
    Member Red Dragon´s MC

  • Wolli (Donnerstag, 18. Dezember 2014 12:52)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein gesundes 2015

    Wolli Presi.

  • Rumtreiber Germania (Freitag, 19. September 2014 12:19)

    Hallo !
    Wir wollten Euch einfach mal Grüße hinterlassen.
    Ne super Seite habt Ihr da.
    See you on the road or next Party !
    Grüße und Respekt
    Micha
    Rumtreiber Germania

  • Wolli (Montag, 16. Dezember 2013 18:03)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien
    ein frohes Fest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr.
    Linke Hand zum Gruß die Wollis

  • Micha,Brotherhood of Bikers, Ruhrpott-Niederrhein (Mittwoch, 23. Oktober 2013 16:51)

    Hallo Zusammen !
    Wir wollten Euch einfach mal Grüße hinterlassen...
    See you on the road or next Party !
    Micha
    Brotherhood of Bikers
    Ruhrpott-Niederrhein

  • Wolli (Samstag, 15. Dezember 2012 08:28)

    Die Wollis wünschen euch und euren Familien
    ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Ludger (Dienstag, 18. September 2012 17:18)

    schöne Seite,
    LG
    aus Hünxe
    Ludger und Jutta

  • Georg Janssen (Montag, 25. Juni 2012 22:27)

    Moin!
    Bin wieder gut in Ostfriesland eingetroffen (trotz heftigster Wolkenbrüche).
    War ein schönes Treffen!
    Super Ausfahrt, tolle Musik!
    Ein dickes Lob an das Orga-Team!
    .... bis zum nächsten Mal.
    Gruß
    Georg (MC Holtriem "Nordlicht")

  • Andreas (Montag, 25. Juni 2012 08:21)

    Moin moin,
    auch von meiner Seite ein fettes Lob an die Orga und dem Team. Es war einfach nur klasse. Macht weiter so.
    Andreas/Timeline

  • Chris (Sonntag, 24. Juni 2012 11:02)

    Hallo Jungs und Mädels,
    das war wieder ein Klasse-Abend bei euch und hat tierisch Spaß gemacht! Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gewohnt gut - eine runde Sache!
    Chris/Timeline

  • Ulrich (Sonntag, 27. Mai 2012 13:50)

    HALLO Heidi,Uwe,Michael und alle anderen, Thanks für den
    Besuch, wenns klappt, bin ich
    zum Treffen wieder einigermaßen OK.
    Grüssle
    Uli

  • Susanne Kretzer (Sonntag, 15. April 2012 12:23)

    Hallo Motorradfreunde. Auf der Suche nach Gleichgesinnten im Siegerland bin ich auf Eure HP gestoßen. Habt Ihr in Eurem Club auch aktive 2rad Frauen? Werde mich einmal auf einem Clubabend sehen
    lassen. L.G. Susann

  • burgmann peter (Donnerstag, 02. Februar 2012 16:40)

    hallo leute, wollte mal nachfragen, ob der termin für euer alljähriges treffn schon feststehen. würde gern wieder bei euch zelten...
    dlzg peter

  • Wolli (Dienstag, 06. Dezember 2011 18:25)

    Die Wollis wünschen Euch und Euren Familien
    schöne Feiertage und ein glückliches gesundes neues Jahr.
    In Freundschaft und Respekt

  • Spitz (Dienstag, 01. November 2011 16:22)

    Hi, auf der Suche nach Motorradfreunden rund um unsere Partnerstadt Siegen bin ich hier gelandet. Nette HP, gut gemacht, weiter so.
    Wir sind MFler und haben unser Revier im Vogtland, rund um Plauen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, ciao und schöne Grüße, euer Spitz

  • Brigitte & Rebecca (Sonntag, 26. Juni 2011 19:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    sind wohlbehalten und mit Sonnenbrand auf der Nase zu Hause angekommen....
    Es war, wie immer super bei Euch, da können auch "die paar Regentropfen" nichts dran ändern!
    Schön, dass die Fotos schon on sind!
    LG aus Düren
    Brigitte und Rebecca

  • Gremium MC Siegen (Mittwoch, 22. Dezember 2010 18:22)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne
    und stressfreie Weihnachten,
    nen guten Rutsch ins neue Jahr und einen
    super Start in die Saison 2011

    Unser Clubhaus ist jeden Freitag ab 20:00 Uhr geöffnet

    Anschrift:
    Gremium MC Siegen
    Stahlwerkstraße 7
    57078 Siegen - Geisweid

  • Wolli (Sonntag, 28. November 2010 10:41)

    Die Wollis wünschen Euch und Euren Familien
    schöne Feiertage und ein glückliches gesundes neues Jahr.
    In Freundschaft und Respekt

  • Uli (Sonntag, 14. November 2010 09:30)

    Hi, Grüssle Webmaster, so find ich es gut.
    Schön und augenfreundlich.

    Uli

  • Webmaster (Samstag, 13. November 2010 16:50)

    Erster Eintrag vom Webmaster als Test